~FK~ MNO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~FK~ MNO

~Freie-Krieger~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ungewöhnliche Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gandalph
Gast




ungewöhnliche Anfrage Empty
BeitragThema: ungewöhnliche Anfrage   ungewöhnliche Anfrage Icon_minitime22.05.08 21:04

Liebes Team und liebe Allyführung der "freien Krieger"!

Ich möchte eine ungewöhnliche Anfrage an Euch richten und bitten, dass Ihr diese prüft und hoffentlich positiv beantworten werdet!

Wir sind ein kleiner Haufen der sehr aktiv und einen starken Zusammenhalt bewiesen hat!
Da wir aber ziemlich geadelt wurden und wir aber aus dem klammeffekt der großen Allys herauswollen haben wir in die Region von "Elgaron" uns niedergelassen und werden dort uns etwas stärken und wachsen.
Wir wollen alle nicht aufgeben und darum dieser notwendige Gebietswechsel!
Es werden sicherlich die meisten nachsiedeln und der harte Kern von 7-8 Mannen sind es wert etwas auf die Beine zu stellen und hoffentlich erfolgreich zu werden.

Die Frage?
Ich möchte gerne vorrübergehend ein Bündnis mit ~FK~ bitten und wenn der eine oder andere groß genug oder würdig genug ist ein Mitglied von Euch zu werden, dann würden wir uns gerne mit Euch, Seite an Seite bis zum letzten Blutstropfen, gemeinsam zum Endkampf antreten!!
Die Erfahrung dafür haben wir bereits in der CH Welt gesammelt!
Es ist uns bewusst, dass wir uns die Ehre erst verdienen müssen und möchten es Euch gerne Beweisen!

Ich bitte nochmals, diese ungewöhnliche Bitte zu prüfen und hoffe doch um eine positive Antwort!
Ich verbleibe mit lieben Grüßen und im Namen unserer Ally
Gandalph der Weise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ungewöhnliche Anfrage Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche Anfrage   ungewöhnliche Anfrage Icon_minitime22.05.08 21:20

Ich habe Eure Bewerbung aufmerksam gelesen und diese nun in den Internen Bereich unseres Forums zur Abstimmung gestellt.
Ihr werdet in den nächsten Tagen von uns hören.

MfG

Sir-Harz
Nach oben Nach unten
Gandalph
Gast




ungewöhnliche Anfrage Empty
BeitragThema: ungewöhnliche Frage   ungewöhnliche Anfrage Icon_minitime23.05.08 13:08

Ich bedanke mich im Namen von meinen Mannen und ich freue mich bereits auf eine Antwort!

Noch kurz die wichtigsten Gründe:
Wir sitten seit geraumer Zeit einige (viele) faule und nicht aktive Spieler in unserer Gruppe und daher sind wir die gute Hand voll ziemlich blockiert!
Auch wenn ich mit unter verantwortlich für die Ally bin, sehe ich doch relativ deutlich, dass wir uns verändern müssen. Ansonsten schaffen wir es nicht und müssen die konsequenzen nicht nur ertragen sondern auch leben!
Für 7-8 Leute werde ich mich mit meinem Leben in Travian einsetzten!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes erfolgreiches Spiel!
Grüße
Gandalph der Weise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ungewöhnliche Anfrage Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche Anfrage   ungewöhnliche Anfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ungewöhnliche Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage an ein Bündniss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~FK~ MNO :: Öffentlicher Bereich :: Bereich der Diplomatie-
Gehe zu: