~FK~ MNO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~FK~ MNO

~Freie-Krieger~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um ein Bündniss

Nach unten 
AutorNachricht
Tante
Gast




Bewerbung um ein Bündniss Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Bündniss   Bewerbung um ein Bündniss Icon_minitime30.08.08 5:34

Guten morgen Freie Krieger,


bereits am 06.05.2008 stelle Governator eine Anfrage bezüglich eines Bündnisses bei Euch. Ihr habt darum gebeten, dies zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.

Nun darf ich mich Euch als erstes als neue Diplomatin der "Allianz Königreich der Titanen - kurz - KdT" vorstellen. Ich habe das Amt von Governator übernommen und versuche ihm mit meiner ersten Amtshandlung gerecht zu werden.

Ich denke, dass es an der Zeit ist weitere gute Bündnisspartner zu finden die für uns und damit auch für Euch im weitern Verlauf des Spieles von Vorteil sein werden.

Wir haben bereits zwei BND in Eurer Meta. Dazu gehören die NB©- MNO und die AoP-MNO. Und Euch würden wir nun gerne dazu gewinnen.

Derzeit sind wir auf Platz 86 und stetig darum bemüht unsere Position zu festigen und zu stärken. Die 26 Allianzmitlgieder sind durchweg alle sehr zuverlässig und wir kämpfen und verteidigen gemeinsam als Einheit! Zusammenhalt gegenüber unserer Allianz und unserer Bündnisspartner steht bei uns an erster Stelle.

Solltet Ihr noch Fragen haben, wendet Euch bitte an mich. Über eine Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Tante
- Diplomatin -
Edelfrau der Königin der KdT
Nach oben Nach unten
Templerin
Dauerposter ...
Dauerposter ...
Templerin


Anzahl der Beiträge : 394
Ort : Dübener Heide
Anmeldedatum : 27.04.08

Bewerbung um ein Bündniss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Bündniss   Bewerbung um ein Bündniss Icon_minitime30.08.08 7:23

Danke für deine ANfrage

wir werden sie jetzt intern besprechen und geben dir in einigen Tagen bescheid

mfg Templerin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Bündniss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein Bündniss
» Anfrage an ein Bündniss
» blackkeks bewerbung
» Bewerbung von mexomix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~FK~ MNO :: Öffentlicher Bereich :: Bereich der Diplomatie-
Gehe zu: