~FK~ MNO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~FK~ MNO

~Freie-Krieger~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blackkeks bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
blackkek
Gast




blackkeks bewerbung Empty
BeitragThema: blackkeks bewerbung   blackkeks bewerbung Icon_minitime09.10.08 11:35

moin alle zusammen^^

mein name ist sven , ich bin 19 jahre alt und lerne den beruf koch . habe ne freundin , 4 geschwister und gott kann es nicht glauben sogar eltern ^^Mein wohnort ist berlin , meine hobbys sind :drums , kochen , tischtennis .

gamename:blackkeks

meine Dörfer:es sind 11 an der zahl
AoP
(129 | 32)
• eingreiftruppe
(-395 | 287)
• letzte Festung
(131 | 34)
• Neu Land
(-394 | 287)
• Neues Dorf
(130 | 34)
• schnelle kampfgruppe
(-396 | 289)
• versorgung hd1
(131 | 35)
• versorgung hd2
(130 | 35)
• versorgung hd3
(129 | 34)
• versorgung hd4
(131 | 36)
• waffenlager
(-395 | 288)


ew-zahl:6767

ich habe in allen welten außer in der speed welt schon gespielt ^^

nein ich spiele keine anderen o-games

ich werde nicht angegriffen

ich bin seit spielbeginn bei der aop

Die AOP ist in meinen augen keine allianz mehr weil:
Hälfte wird gefarmt ein anderer teil ist rot und gelb udn der rest macht sein eigenen scheiß .=(

Ich will zu euch weil ihr in meiner nähe seit und mit dem allyrang locker noch in den top 50 seit ^^
ich habe auch kontakt zu balveda ^^

warum solltet ihr mich nehmen ?:
meine truppen fressen locker 25k getreide
ein großteil meiner dörfer ist in eurer nähe
ich habe 2 jahre travian erfahrung study
ich werde nicht gefarmt und weil ich euch hier ne wunderschöne bewerbung schreibe Wink
ich bin der deffer von Privat Koch (ZERO)

wie kann ich euch helfen:
ich nehme oft und aktiv an deffs teil
ihr könnt ja bei der aop reingehen und nach "derya"s deffrang gucken ^^das ist mein und sein werk Very Happy
wie ihr sehen könnt hatte ich meine dörfer aufgeteilt und das erlaubt mir ummengen an getreide zu bunkern für den fall eines falles (über eine halbe 1000000 getreide )dort stehen auch meine reserve truppen

kommunikation :
genau das ist das wichtigste in einer ally wenn einer hilfe braucht und es nicht sagt kann man ihm nicht helfen ...
dafür geht man in eine ally kommunikation bedeutet teamwork und teamwork macht das leben einfach einfacher
das ist auch ein grund warum ich die aop verlasse ... da läuft wirklich fast garnix mehr und da will ich a ch weiter keine truppen mehr verschwenden außer für derya der is mir ans herz gewachsen.

ins forum gucke ich jeden tag abends einmal . wenn es was gibt wo ich denke da wird mein senf gebraucht dann gebe ich auch mein senf sonst nicht ^^

was könnte euch noch interessieren?:
ich habe nur einen sitter (derya)
und ich habe nen plusacc aber der is gerade alle gegangen deswegen habe ich nur noch den getreide boni aber ich bekomme ja bald wieder gehalt Wink

so wenn ihr das lest habt ihr das buch über >BLACKKEKS< geschafft und ich hoffe es hat euch gefallen ^^

hochachtungsvoll blackkeks
Nach oben Nach unten
Templerin
Dauerposter ...
Dauerposter ...
Templerin


Anzahl der Beiträge : 394
Ort : Dübener Heide
Anmeldedatum : 27.04.08

blackkeks bewerbung Empty
BeitragThema: Re: blackkeks bewerbung   blackkeks bewerbung Icon_minitime09.10.08 17:03

Vielen dank für deine Bewerbung

Wir werden uns jetzt intern beraten und ichgeb dir in 2 Tagen bescheid
Nach oben Nach unten
 
blackkeks bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein Bündniss
» Bewerbung um ein Bündniss
» Bewerbung von mexomix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~FK~ MNO :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen ~FK~ MNO-
Gehe zu: